Kategorien &
Plattformen

Jugendkirche JONA

Jugendkirche JONA
Jugendkirche JONA
© Kath. Jugendkirche JONA

Herzlich willkommen in der Jugendkirche JONA. Hier bei uns erscheint Altbekanntes in neuen Formen. Ein starker Fokus unserer Arbeit liegt auf der ästhetischen Gestaltung des Kirchenraums. Neue Wege von "Kirche sein" werden hier bei JONA beschritten: mit Licht und Musik, innovativen Gottesdienstformaten, aufwändigen Projekten in der Kirche, vielfältigen Kooperationen mit Schulen und unserem Schülercafé ORCA.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns in die Kirche, die Sankt Bonifatius und Jugendkirche JONA zugleich ist, gefunden hast. Wir laden dich ein, den Raum zu erkunden und (neu) zu entdecken. Es verbirgt sich nämlich hier mehr als du siehst: An verschiedenen Orten befinden sich QR Codes, die dich mit Hilfe deines Smartphones zu Erklärungen, Bildern, Videos und Anregungen zur Vertiefung deines eigenen Glaubens führen.

Wir wünschen dir eine gute Zeit bei uns!

Wer oder was ist JONA. Klick hier.

Das sind unsere Angebote. Klick hier.

Das ist unser Team. Klick hier.

Dieser Artikel ist Teil des "Projekt QR".

Das Projekt ermöglicht den Kirchenraum real und digital zu erkunden und neu zu entdecken. Hier verbirgt sich nämlich mehr als du siehst. An verschiedenen Orten in der Kirche befinden sich QR Codes, die dich mit Hilfe deines Smartphones zu Erklärungen, Bildern, Videos und Anregungen zur Vertiefung deines eigenen Glaubens führen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz