Kategorien &
Plattformen

Lifestyle

Lifestyle
Lifestyle

FREIZEITEN

Gemeinsam mit Freunden wegfahren, neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit verbringen gehört zur Ferienzeit dazu! Ob im  Sommer, Herbst oder Winter… in den Ferien macht JONA mit Jugendlichen Urlaub! 

SOMMERFREIZEIT

Die Sommerfreizeiten sind ein unvergessliches Erlebnis – fahr im Sommer 2019 mit JONA nach Kroatien! Dich erwartet ein gemütliches Gruppenhaus mit großem Außengelände, Sonnen und Baden im Meer, Bootsfahrten, Touren in Städte der Region, gemeinsames Kochen und Spielen und natürlich gute Gespräche – wir lassen es uns einfach gutgehen. Für Jugendliche von 15-17 Jahren.
Infos & Ausschreibung folgen 2021.

Mehr über unsere Teilnahmebedingungen erfährst du hier.

SKI- UND BOARDERFREIZEIT

Die Skifreizeiten in der Faultierfarm gehören zum Winter einfach dazu! Fahr mit JONA ins idyllische Kappl. Zum Ski- und Snowboardfahren geht’s tagsüber ins benachbarte Ischgl. Hier erwarten dich 45 Liftanlagen und 238 Pistenkilometern Schneevergnügen.  ein Traum für erfahrene Skifahrer*innen und Snowboarder*innen, bietet aber auch ideale Bedingungen für Anfänger*innen. Auch Ski- und Snowboardkurse können dort besucht werden. Abends erwarten dich ein gemütliches Gruppenhaus, gemeinsames Kochen und Spielen und natürlich gute Gespräche – wir lassen es uns einfach gutgehen. Für Jugendliche von 15-18 Jahren. 

Infos und Ausschreibung werden rechtzeitig bekannt gegeben.

WORKSHOPS

Du willst dich mal so richtig austoben, neue Skills erlangen, coole Leute Treffen? Dann sind unsere Workshops zu Kochen, Massage, Malen, Schreiben und vieles Mehr genau das Richtige für dich!

Hier findest du unsere aktuelle Ausschreibung. 

.

.

.

.

.

.

 

Sprich mich gern an.

Maria Müller
Jugendbildungsreferentin Bereich ORCA und Lifestyle
Tel.:069 247575 12

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz