Kategorien &
Plattformen

Lifestyle

Lifestyle
Lifestyle

FREIZEITEN

Gemeinsam mit Freunden wegfahren, neue Leute kennenlernen und eine gute Zeit verbringen gehört zur Ferienzeit dazu! Ob im  Sommer, Herbst oder Winter… in den Ferien macht JONA mit Jugendlichen Urlaub!  
 

SOMMERFREIZEIT
Die Sommerfreizeiten sind ein unvergessliches Erlebnis – fahr im Sommer 2019 mit JONA nach Kroatien! Dich erwartet ein gemütliches Gruppenhaus mit großem Außengelände, Sonnen und Baden im Meer, Bootsfahrten, Touren in Städte der Region, gemeinsames Kochen und Spielen und natürlich gute Gespräche – wir lassen es uns einfach gutgehen. Für Jugendliche von 15-17 Jahren.
Infos & Ausschreibung gibt’s hier!

Mehr über unsere Teilnahmebedingungen erfährst du hier.

 

SKI- UND BOARDERFREIZEIT
Die Skifreizeiten in der Faultierfarm gehören zum Winter einfach dazu! Fahr mit JONA ins idyllische Kappl. Zum Ski- und Snowboardfahren geht’s tagsüber ins benachbarte Ischgl. Hier erwarten dich 45 Liftanlagen und 238 Pistenkilometern Schneevergnügen.  ein Traum für erfahrene Skifahrer und Snowboarder, bietet aber auch ideale Bedingungen für Anfänger. Auch Ski- und Snowboardkurse können dort besucht werden. Abends erwarten dich ein gemütliches Gruppenhaus, gemeinsames Kochen und Spielen und natürlich gute Gespräche – wir lassen es uns einfach gutgehen. Für Jugendliche von 15-18 Jahren. 

Aktuell gibt es noch keine neue Ausschreibung. 

 

 

WORKSHOPS

Kochen, Basteln, Schreiben, Action! Bei ist für jeden was dabei! 

Hier findest du unsere aktuelle Ausschreibung. 

Maria Jonkisch
Jugendbildungsreferentin Bereich Lifestyle und Orca
Tel.:069 247575 12