Wer oder was ist JONA

Wer oder was ist JONA
© Kath. Jugendkirche JONA

Spirit
"Free spirit, wild heart". Im Spirit Bereich haben wilde Herzen, tiefgründige Denker, zur Ruhe Kommer, und viele mehr Platz. Hier findet jede*r ein passendes Angebot, das aus dem Alltag entführt und Gott näher bringt.

Bildung
"No brain, no gain!" Bei JONA ist Bildung alles andere als langweilig. Unsere Angebote sind experimentell, aufregend und nebenher lernen Jugendliche viele neue Sachen über sich selbst und ihre Umgebung.

Lifestyle
Der Bereich für Genießer*innen, Abenteurer*innen oder die, die es werden wollen. Ob in coolen Workshops oder auf erlebnisreichen Freizeitfahrten – die Erinnerungen daran bleiben ein Leben lang.

Das ORCA
... ist ein Zuhause, ein Ort zum Entspannen und für gutes Essen. Hier können Schüler*innen aus den umliegenden Schulen sich ihre Zeit vertreiben und das ganz ungestört von Erwachsenen.

Dieser Artikel ist Teil des "Projekt QR".

Das Projekt ermöglicht den Kirchenraum real und digital zu erkunden und neu zu entdecken. Hier verbirgt sich nämlich mehr als du siehst. An verschiedenen Orten in der Kirche befinden sich QR Codes, die dich mit Hilfe deines Smartphones zu Erklärungen, Bildern, Videos und Anregungen zur Vertiefung deines eigenen Glaubens führen.

Anbieter: