Kategorien &
Plattformen

Das Segel

Das Segel
Das Segel
© Kath. Jugendkirche JONA

Das „Segel“ ist eines von JONAs Markenzeichen. Bei manchen Jugendgottesdiensten wirkt es als Raumteiler oder Projektionsfläche. JONA feiert seine Gottesdienste auf ganz besondere Art und Weise. Altbekannte Elemente erscheinen bei uns in neuem Licht.

© Kath. Jugendkirche JONAGottesdienst wie in Taizé

Unsere beiden Gottesdienstangebote Moments in Spirit und die Taizégottesdienste laden dazu ein, zur Ruhe zu kommen, Zeit zu finden für sich selbst, sein Leben und für Gott. In einer einzigartigen Atmosphäre aus Licht und Musik fällt es leicht, eine bewusste Auszeit vom Alltag zu nehmen und Gott ganz nahe zu sein. Das offene Ende der Gottesdienste bietet die Möglichkeit in diesen intimen Momenten zu verweilen und sich persönlich segnen zu lassen.

Die Einzigartigkeit unserer Gottesdienste versteht man am besten, indem man sie live erlebt. Hier findest du die nächsten Termine.

Wenn du Lust hast, kannst du hier auch ein paar Eindrücke von vergangenen Gottesdiensten in einer Bilderstrecke anschauen.

Dieser Artikel ist Teil des "Projekt QR".

Das Projekt ermöglicht den Kirchenraum real und digital zu erkunden und neu zu entdecken. Hier verbirgt sich nämlich mehr als du siehst. An verschiedenen Orten in der Kirche befinden sich QR Codes, die dich mit Hilfe deines Smartphones zu Erklärungen, Bildern, Videos und Anregungen zur Vertiefung deines eigenen Glaubens führen.

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz