Kategorien &
Plattformen

Manu's Abschied von JONA

Manu's Abschied von JONA
Manu's Abschied von JONA
© Kath. Jugendkirche JONA
© Kath. Jugendkirche JONA
© Kath. Jugendkirche JONA
© Kath. Jugendkirche JONA

Hi, ich bin Manu und ich habe im letzten halben Jahr ein FSJ hier bei JONA absolviert.
Rückblickend kann ich sagen, dass ich die Zeit sehr genossen habe, obwohl viele tolle Aktionen, die eigentlich zum „normalen“ FSJ-ler Alltag bei JONA gehören, im Hinblick auf die Corona-Pandemie leider ausfallen mussten... Trotzdem habe ich viel gelernt und unglaublich interessante Menschen kennengelernt, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Von Anfang an war ich sehr beeindruckt von dem wunderbaren Teamgeist, der bei JONA herrscht und von der Offenheit, die mir jeden Tag entgegen gebracht wurde. Ich kann mich sehr glücklich schätzen, Teil dieses tollen Teams gewesen zu sein.
Mein Weg führt mich jetzt nach Regensburg, wo ich an der Ostbayerischen Technischen Hochschule „Musik- und bewegungsorientierte soziale Arbeit“ studieren werde und mich schon sehr darauf freue, was alles in diesem neuen Kapitel auf mich zukommt.
Ich bedanke mich für die schöne Zeit bei JONA und wünsche allen, die das hier lesen, viel Gesundheit, Liebe und Kraft für die Zukunft!

Eure Manu

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz