Kategorien &
Plattformen

LUST AUF SKI- UND SNOWBOARD-SPASS? Vom 28.12.18-4.1.19

LUST AUF SKI- UND SNOWBOARD-SPASS? Vom 28.12.18-4.1.19
LUST AUF SKI- UND SNOWBOARD-SPASS? Vom 28.12.18-4.1.19

LEIDER SCHON AUSGEBUCHT!!! (Nur noch Warteliste möglich!)

 

Fahr mit JONA nach Tirol: 28.12.-4.01.2019

Mit 45 Liftanlagen und 238 Pistenkilometern ist Ischgl ein Traum für erfahrene Skier und Snowboarder, bietet aber auch ideale Bedingungen für Anfänger. Wir wohnen in der “Faultierfarm”, einem schicken Gruppen-Ferienhaus im Dörfchen Kappl, nur wenige Kilometer entfernt. Nach dem Skifahren gönnen wir uns ein leckeres Abendessen, ruhe uns aus, spielen – und reden über Gott und die Welt. 

Zielgruppe: Jugendliche im Alter von 15–18 Jahren.

Kosten: 450€ für Teilnehmer/innen bis einschl. 16 J., 540€ für Teilnehmer/innen ab 17 J. (wegen höherer Skipasskosten)

Leistungen: Hin- und Rückreise mit Kleinbussen, Unterkunft, Halbpension, Skipass für das gesamte Paznauntal, Unfall- und  Haftpflichtversicherung. 

Anmeldung: Schick bitte das Anmeldeformular ausgefüllt an JONA. Du erhältst dann eine Teilnahmebestätigung mit Angabe unserer Bankverbindung für die Zahlung des Teilnehmerbeitrags. 

Noch Fragen? Dann melde dich einfach bei uns: Tel 069.24 75 75-0 oder info@bistumjugendkirche-jonalimburg.de

 

Hier findet ihr die Ausschreibung.

Die Teilnahmebedingungen für unsere Freizeiten findest du hier.