Kategorien &
Plattformen

Kroatien - 3 Busse - & JONA

Ich will zurück!
Kroatien - 3 Busse - & JONA
Kroatien - 3 Busse - & JONA

Wenn ich gerade so aus dem Fenster blicke und dicke Regentropfen gegen die Scheibe prasseln, dann wünsch ich mich doch ein bisschen in die zwei Wochen der JONA Sommerfreizeit zurück. Auch da starteten wir bei bestem deutschem Regenwetter Richtung Kroatien. 3 Busse vollgepackt mit Jugendlichen, Verpflegung, Spielen und vor allem guter Laune und Vorfreude tourten tapfer von einem Stau in den nächsten Richtung Sisan.

In Sisan wartete auf uns ein riesiges Haus mit großem Gelände und am besten – einem Pool! Bei 30 °C die geeigneteste Abkühlung in der Mittagshitze.

 ... kurzerhand wurde er von den Teamern zum Schauplatz einer herausfordernden Poololympiade.

... der ließ sein Herz bei Klippensprüngen höher schlagen.

Die Itüpfelchen und Herzstücke

bei den JONA Freizeiten sind und bleiben aber immernoch die Auszeiten am Abend mit Musik, Texten zum Nachdenken, Traumreisen, Honigduschen, warmen Pelzchen, Kerzen und einem Gottesdienst, der sich gar nicht wie ein gewöhnlicher Gottesdienst anfühlte.

Das war die schönste Zeit meines Lebens.

Anna

Besser kann man das Feeling der Freizeit nicht in Worte packen.

Ich erinnere mich gerade jetzt, wenn es kalt und ungemütlich draußen ist an die sonniggelben Tage mit türkisblauem Meer und ausgelassener Stimmung zurück. Und ich denke, jeder der mit dabei war, hat seine ganz eigenen wunderbaren Erinnerungen mit nach Hause genommen.

Deshalb. Klick dich einfach mal durch die Bilder und lass dich ein bisschen mit nach Kroatien nehmen. Vielleicht bist du ja nächstes Jahr auch bei der JONA-SOMMER-ABENTEUER-REISE dabei.