Kategorien &
Plattformen

JONA's erste Fashionweek

JONA's erste Fashionweek
JONA's erste Fashionweek
© Kath. Jugendkirche JONA

In der Woche vom 23.11.2020 bis zum 27.11.2020 fand im Schülercafé ORCA die erste „ORCA-Mottowoche“ statt. Hierbei hatten die Schüler*innen die Möglichkeit an jedem Wochentag einen neuen Style auszuprobieren und aus ihrer Komfortzone herauszutreten. Dadurch konnten sie herausfinden, in welchem Outfit sie sich am wohlsten gefühlt haben oder ob sie Unterschiede im Verhalten von anderen Menschen ihnen gegenüber bemerkt haben. Die Fotos für das Plakat wurden mit Hilfe der Kleidung aus dem Kleidercafé der Steyler Missionsschwestern und des JONA-Teams erstellt, mit Frank als Starfotograf und Maria und Philipp als unsere beeindruckenden Models. 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz