Kategorien &
Plattformen

JONA & Dein Advent

JONA & Dein Advent
JONA & Dein Advent

Liebe JONA Freunde,

der kalte November hat begonnen und das JONA Team wartet schon vorfreudig auf die Adventszeit – eine Zeit des zur Ruhe Kommens und der Besinnlichkeit.

Das wollen wir mit euch gemeinsam genießen und laden euch zu einem wunderschönen

Adventsgottesdienst am 15.12.19 um 18.00 Uhr mit anschließendem kleinen und kuscheligen Ausklang bei Glühwein und Bratwurst ein.

 

Und da auch das neue Jahr bald nicht mehr weit ist, schicken wir ein „Save The Date“ für 2020 raus. JONA wird 15 Jahre! So ein halbrunder Geburtstag muss gebührend gefeiert werden und ihr sollt dabei sein. Haltet euch also den 29.5.20, freitagabends frei. Einladung und genaue Infos werden dann im kommenden Jahr herausgegeben.

 

Wir wünschen euch allen einen gemütlichen Start in die Adventszeit und freuen uns auf einen zauberhaften Ausklang des JONA Jahres 2019 mit euch.

 

Euer JONA Team.