Kategorien &
Plattformen

Eine spirituelle Zeit in Taizé

Eine spirituelle Zeit in Taizé
Eine spirituelle Zeit in Taizé
© Philipp Mühlau

Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen. Ich war froh einfach mal rauszukommen. Als ich dort ankam, war alles ganz anders, als ich es bisher gewohnt war.

Jeder Mensch war einfach so fröhlich und liebevoll! Wir hatten so viel Zeit uns mit uns selbst zu beschäftigen und einfach mal Pause vom Alltag zu machen.

Die Gebete waren unbeschreiblich und haben mich überwältigt! Die Freundschaften, die entstanden sind, sind ziemlich besonders, weil man sich auch oft ohne Worte verbunden fühlte. Insgesamt war die Woche super klasse. Ich hatte tolle Gespräche und habe tolle Inspirationen und Eindrücke gesammelt!

 

Philipp Mühlau
Jugendbildungsreferent Bereich Schülercafé ORCA
Tel.:069 247575 17

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz