Kategorien &
Plattformen

Advent // Weihnachten // Goodbye 2019

JONA schaut zurück - und nach vorn
Advent // Weihnachten // Goodbye 2019
Advent // Weihnachten // Goodbye 2019
© Oskar Wagner

Ein Gottesdienst – ein "Sit In" im ORCA  - und eine Mission – JONA möchte sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und JONA Freunden bedanken und sagt

Frohe Weihnachten & ein buntes Jahr2020

© Niklas Eisert

Allzu unwirklich erscheint es, diese Wünsche nun schon auszusprechen. Das JONA Jahr 2019 ist wie verrückt an uns vorbeigerast. Wir haben viel mit euch gelacht // geweint // geträumt und einen riesen Spaß gehabt. Am dritten Advent fand dann zum Erinnerungen teilen und zum Abschluss eines grandiosen Jahres noch ein kleiner Adventszauber in der Kirche & im ORCA statt.

Zauberhaft war z.B. der Gottesdienst mit …

  • einer Gänsehaut erzeugenden Band namens „Nur sone Idee“
  • einerPredigt mit Tiefgang und Mutmachen zur Entscheidung
  • Schnee in der Kirche mitten im verregneten Frankfurt 

.

.

.

 

Zauberhaft war auch das ORCA ...

  • dekoriert, mit Lebkuchen, bunten Kugeln und Weihnachtsbaum
  • mit schokoladenüberzogenem Popcorn
  • & einem gemütlichen Kamin

.

.

.

 

Aber am schönsten war ...

... bei all dieser bezaubernden Atmosphäre - das Beisammensein. Es wurde in Erinnerungen geschwelgt und es wurden Wünsche & Dankeschöns bei Punsch und Glühwein ausgetauscht... Aber schaut es euch doch einfach selbst an in unserer kleinen Bildergalerie

© Oskar Wagner
© Oskar Wagner
© Niklas Eisert
© Niklas Eisert
© Niklas Eisert

In diesem Sinne sagen auch wir euch allen DANKESCHÖN, dass ihr dieses Jahr mit uns so unvergesslich gemacht habt.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr 2020.

Euer JONA Team

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz